Google

SUOP.ch Suchmaschinenoptimierung

Written on:Februar 26, 2013
Comments are closed

Die Betreiber der SEO Agentur SUOP.ch haben eine Methode entwickelt, mit der es gelingt, eine Webseite auf die erste Seite bei Google zu bringen, unter die ersten 10 Ergebnisse. Sie bieten diesen Service mit Geld-zurück-Garantie an und geben auch ihre Referenzkunden bekannt. Wir haben das überprüft- stimmt. Die Kunden stehen auf Seite 1 bei Google (nach Eingabe der Branche und „Schweiz“!).

Google Optimierung – die Philosophie der SEO Agentur

 

Man ist bei der SEO Agentur SUOP.ch im schweizerischen 3634 Thierachern Bern (Inhaber: David Dolder) der Auffassung, dass es heutzutage nutzlos ist, auf Seite 3 oder abwärts bei Google zu stehen, einzig die erste Seite bringt Punkte. Auch eine Verbesserung des Ranges von – Zitat David Dolder – Platz 151 auf Platz 46 ist im Grunde zwecklos. Die meisten Anstrengungen, die bei der Suchmaschinenoptimierung unternommen werden, haben aber genau so einen Effekt. Wir stimmen Herrn Dolder hiermit ausdrüklich zu. Alles ausser Seite 1 ist verlorene Liebesmüh.
Wir dürfen weiter zitieren: Wie viele Kunden hätte ein Seitenbetreiber eigentlich, wenn er nicht mehr auf Seite 7 bis 10, sondern auf Seite 1 bei Google stünde? Natürlich immer dann, wenn mit den gängigsten Keywords nach seinem Angebot gesucht wird. Wie viele Besucher haben eigentlich die Seitenbetreiber, die ganz oben stehen? Wahrscheinlich gigantisch viele. Und seien wir ehrlich – als Internetnutzer suchen wir alle heute nur noch auf Seite 1 bei Google. Nicht einmal, weil die Zeit fehlt, um weiter zu blättern. Es ist einfach die Relevanz. Inzwischen herrscht stillschweigendes Einverständnis darüber, dass alles ab Seite 2 irgendwie nicht mehr ganz wichtig sein kann. Lieber wird eine neue Suche eingegeben, anstatt weiterzublättern. Wie dem auch sei: Herr Dolder bietet uns unser Geld zurück, wenn wir nicht innerhalb der ersten drei Monate nach Beginn seiner Google Optimierung auf Seite 1 stehen (gemeint ist immer Google) und damit für mindestens ein Jahr stehen bleiben.

Die Mittel von suop-suchmaschinenoptimierung.ch

Man ist natürlich sehr neugierig, mit welchen Methoden David Dolder seine Wunder vollbringt, und er verrät tatsächlich ein wenig davon auf seiner Webseite. Zunächst folgt er den Ãnderungen in den Algorithmen der Suchmaschinen. Dazu muss man diese nicht kennen, das wird niemals möglich sein. Man muss nur die Effekte beobachten (was hat sich zum Beispiel nach dem Google-Panda-Update im August 2011 getan?) und entsprechend darauf reagieren. Und dann kocht David Dolder zwar auch nur mit Wasser, aber er kocht heiss. Zunächst hält er sich strikt an die 200 Richtlinien zur seriösen Suchmaschinenoptimierung, die Google für Webmaster aufstellt – eine kluge Entscheidung. (Man spricht oft von rund 200 Algorithmen bei Google. Eine zukünftige Übereinstimmung?) Jedenfalls überprüft suop.ch allein bei der On-Page-Optimierung schon 200 Kriterien. Die geografische Lage des Servers gehört dazu (hätten Sie das gewusst?), natürlich die Usability, kanonische URLs, eine XML Sitemap und die Sprache des Inhaltes. Also nicht der Inhalt. Sondern seine Sprache. Wir wollen hier aus Platzgründen die Allgemeinplätze wie Vermeidung von duplicate content weglassen. Es gehören jedoch auch die Aktualität oder Zeitlosigkeit – je nach saisonaler Abfrage – von Inhalten dazu, Text versus Code (Menge von Text), Links versus Text (Dichte nicht verlinkter Texte), bei der Off-Page-Optimierung unter anderem konstantes und prioritäres Backlinking (Klasse statt Masse!). Hinzu kommen all die Mittel, die jeder kennt und die hier keiner Erwähnung bedürfen. Da suop.ch Suchmaschinenoptimierung mit Geld-zurück-Garantie anbietet und die Referenzen stimmen, riskieren Kunden eigentlich nichts mit dieser SEO Agentur.

Kontakt

SUOP.ch Suchmaschinenoptimierung
Niesenstrasse 45
3634 Thierachern
Schweiz

033 222 11 10
info@suop.ch

Sorry, the comment form is closed at this time.